Skip to main content

Konstituierende Sitzung des Dienststellenausschusses

Am 28. Mai fand die konstituierende Sitzung des Dienststellenausschusses statt.

Der Dienststellenausschuss war vollständig anwesend.

Erwin Feichtelbauer wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.
Martin Papok wurde einstimmig zum Schriftführer gewählt, seine Vertretung bei Abwesenheit ist Jacqueline Winter.
Andreas Weiss wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Erwin Feichtelbauer dankte allen Fraktionen für den fairen Wahlkampf, welcher ohne persönliche Angriffe auskam. Er hob die Bedeutung der Zusammenarbeit hervor, im Sinne der MitarbeiterInnen und der Problemlösung.
Darüber hinaus wurden einige aktuelle Themen besprochen und diskutiert.

Der neue Dienststellenausschuss setzt sich wie folgt zusammen:
FSG: Erwin Feichtlbauer, Andreas Weiss, Thorsten Brandstetter, Martin Papok, Christian Kloihofer, Ernst Safar
KIV: Andreas Peter, Michael Holzinger, Hannes Fürnkranz, Roland Pürk
AUF: Thomas Berl, Gottfried Hanna

Und hier geht es zum gesamten aktuellen FSG-Team.